Straßenlaterne Preis

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cf/Stra%C3%9Fenlaterne.JPG - (Kosten, Laterne, Straßenlaterne)

4 Antworten

Ich bearbeite Schadenersatzansprüche bei Schäden von Straßenschildern, Lampen und Lichtzeichenanlagen in einer Stadtverwaltung. So ein Schaden liegt bei rund 2.000 Euro - je nach dem Untergrund (Asphalt, Kleinpflaster o. a.). Dazu kommt eine gerichtlich anerkannte Verwaltungskostenpauschale in Höhe von max. 50,00 Euro.

die im bild ist eine schuch rundleuchte/pilzleuchte

circa 350 euro

@luka125093

Danke, dass Du eine 11 Jahre alte Frage wieder ausgräbst. Ich bin sicher, Deine Antwort ist für den Fragenden auch heute noch hilfreich.

Also ein Freund von mir hat vor ca. 5 Jahren mal ne Ampel abgeschossen. Um nicht mit den Prozenten zu steigen, hat er sie selbst bezahlt und sie hat ihn ca. 800 bis 1000 Euro gekostet. Ich geh mal davon aus, dass eine solche Laterne etwas günstiger sein wird.

2000-5000€ ist unterschiedlich bei mir wars genauso aber im normal fall zahlt versicherrrung auch wenn du 100.0000.0000 kmh gefahren bist ....

nur wenn du ohne schein fährst oder betrunken kannst teuer werden wenn die laterne totalschaden hatt bzw. umgebogen ist wirds günstiger

den Schaden brauchst Du nicht zu regulieren,sondern Deine Autoversicherung

Ja, mein Reden