Wieviel € für ein gutes Portemonnaie ausgeben?

9 Antworten

Naja,ich denke so konkret kann man das nicht beantowrten,da jeder hinsichtlich dessen so seine eigenen Vorstellungen hat...also ich persönlich würde definitiv nicht mehr als 10€ für ein Portmonaie ausgeben. ;-))

L.G. und viel Erfolg. Ylane. (:

Danke sehr. Ich habe ein schickes weißes von Greenburry ins Auge gefasst, aber ich habe mir schon gedacht, dass 30 € zu viel seien. Welche empfehlt ihr denn so? Diese Billig-Portemonnaies, die ich teilweise in Geschäften sehe, sind so gar nicht mein Fall.

Ich persönlich würde nicht mehr als 50€ für ein Portmonaie ausgeben.

10% des durchschnittlichen Inhaltes wären angemessen.

Jeder wie er will. Ich hab gar keinen Geldbeutel :)