Karten gehen im Portemonnaie kaputt?

6 Antworten

Dein Po ist zwar fleischig,aber steter Tropfen höhlt den Stein.Heisst ,mechanische Belastung von Kunststoff aus gelben Säcken ist dieser Belastung ,drauf sitzen,nicht gewachsen.Beste liebe Grüße

Tragen nicht alle Männer ihr Portemonnaie dort?

@Kleckerfrau

Oder Sie wissen das der Mist nie so lange hält wie drauf steht.^^

Wenn du sie intensiv nutzt ist das kein Problem. Du machst nichts falsch, wenn du sie nutzt. Tipp, wenn du eine kontaktlose Maestro/VPay/Mastercard/Visa hast, also dieses Logo https://www.visa.de/produkte/zahlung-mit-visa, dann kannst du bei McDonals, bei Aldi, bei Lidl, bei REWE und bei vielen anderen Märkten und Akzepttanzstellen nur durch vorhalten zahlen und musst unter 25€ keine PIN eingeben oder Unterschrift leisten.

für jede Karte gibt es eine gute feste Schutzhülle (sogar von deiner Bank) nd die sollte man dringend benutzen, bei mir die letzten 20 nichts

Es gibt für Karten spezielle Plastikhüllen, die Karten erst dareinstecken und dann ins Portemonnaie

Hm gute Idee.

Gleiche Problem hatte ich auch, habe mir dann die American Express aus Platin gehohlt. Eignet sich auch wunderbar zum Koksen.

Und die biegt nicht durch?

stimmt, das merkt man an deine Antwort, was >Koksen< betr.