In meinem Portemonnaie werden meine ganzen Kredit -und Clubkarten dreckig!

4 Antworten

Ja, daß kenne ich auch zur Genüge. Mit ein bisschen Nagellackentferner oder auch Glasreiniger (der ist nicht ganz so scharf) werden die Karten aber auch wieder gut sauber! Darfst halt nicht über den Magnetstreifen putzen.

Dein Portemonnaie wird zu dick sein, dann reiben die Karten aneinander und sind dreckig. Tu's doch woanders hin oder nimm nicht alles in der Hintertasche mit.

es gibt ja so durchsichte kartenhüllen, vielleicht hast du ja so eins für deine bankomatkarte. die sind ganz praktisch. (bei uns gibts die gratis auf der bank) da schiebst du zb deine clubkarte rein, dann wird sie nicht so schnell abgenutzt weil sie gut geschützt ist.

Da hilft nur eins, neue GELDBÖRSE