burberry portemonnaie - echt oder fake?

2 Antworten

Fake.

Ich war gerade in Bella Italie. Dort laufen dunkelstpigmentierte Mitbürger an den Stränden herum oder beteiligen sich an lokalen Märkten und die verticken alles was irgendwie nach Marke aussieht.

Burberrytaschen für 18 Euro, wenn man handelt von 50 runter, kein Problem.

Nun mal faktisch, weißt Du, was ein Geldbeutel von Burberry kostet?

Ich habe meiner Frau einen gekauft, als Geschenk, echt und direkt in Burberryshop. 375 Flocken war ich los für das Ding.

Im Outlet hab ich ähnliche mal für 199 gesehen. Billiger gibts die Dinger nicht.

Nimmst Du im Ernst an, dass Deine Freundin für Dich als kleines Mitbringsel 200, 300 oder mehr Euronen locker macht?

Hallo?

Das kann aus genau diesen einleuchtenden Gründen nichts anderes sein als ein Fake, für irgendwas um 10 Euro. Sllte sie mehr bezahlt haben, dann tut sie mir leid, dann hat sie der nette Afrikaner übers Ohr gehauen.

Also als erstes muss ich fastlink zustimmen, von einem italienischen Markt würde ich keine echten Burberry Geldbeutel erwarten. Was Fakemarkenartikel eigentlich (nach meiner Erfahrung) nicht haben dürfen, das sind die echten Firmenlogos. (Bei Burberry ist es der Ritter mit der Lanze oder was das sein soll kannste ja googeln ;) )

Dazu wollte ich noch loswerden: fastlink du weißt ja nicht, wie reich diese Freundin vielleicht ist. Meine Schwester hat einen reichen Freund der ihr auch schon eine Louis Vuitton Tasche geschenkt hat. (echt!!! da kenn ich mich nämlich besser aus als bei Burberry ;) )