Wieso kommt diese PayPal Nachricht auf einmal/wie kann ich verhindern, dass ich diese Nachricht bekomme?

3 Antworten

Du darfst PayPal erst ab 18 nutzen. PayPal möchte bestätigt haben, dass du bereits 18 bist. Das verifizieren sie dadurch, dass du eben Informationen hinzufügst (Bankkonto, Kredit Karte, Ausweis). Wenn du das nicht machst und PayPal als Minderjähriger nutzt (nicht erlaubt) bekommst du eine lebenslange Sperre bei PP. Kannst also nichtmal mehr ein Konto erstellen wenn du 18 bist.

Paypal hat offensichtlich Zweifel, ob du korrekte Daten eingegeben hast.

  1. Bist du volljährig?
  2. Hast du korrekte Daten eingegeben, insbes. korrektes Geburtsdatum?

Ausweis einsenden, dann wird dein Konto wieder freigegeben.