Paypal Leider konnten wir ihre Zahlung gerade nicht abschließen. versuchen sie es später erneut kann kein Geld senden oder irgendwas kaufen hilfe?

3 Antworten

Ruf PayPal an und frag nach wo das Problem liegt.

Ruf einfach mal den Support von Paypal an - kostet nix und die Mitarbeiter dort sind freundlich und kompetent.

Ist das PayPal-Sicherheitssystem. Versuche es mal von einem anderen Gerät aus.

veatrixx
Fragesteller

Habe ich schon bereits probiert auf meinem Handy bsp und es ging dort auch nicht :/

Trolljagd  13.02.2019, 13:55
@veatrixx

Dann PayPal fragen oder es sein lassen.

GanMar  13.02.2019, 13:57
@veatrixx

0800 7234500 - die Nummer bei Kummer - oder besser gesagt der Support von Paypal. Das hilft zumindest, offene Fragen zu klären und schützt vor Spekulation und sinnlosen Versuchen, das Problem selbst lösen zu wollen.