Paypal Käuferschutz Frist abgelaufen?

4 Antworten

... und PayPal hat den Fall jetzt geschlossen.

Und der bleibt auch geschlossen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Geld wieder zurück zu bekommen?

Nur noch zivilrechtlich, aber nicht mehr über PayPal.

eigentlich setzt man sich sofort! nachdem man einen beschädigten Artikel bekommen hat mit dem Verkäufer und PayPal in Verbindung, wenn Du das Angebot zur Rückerstattung nicht angenommen hast, kannst wohl leider nichts mehr machen; Du kannst versuchen, dich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzten, ob er "kulant" ist und die Rücksendung vom Artikel + Geldrückgabe noch möglich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Sobald ein Fall abgeschlossen ist kann man ihn weder öffnen noch nochmals einen Fall öffnen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Geld wieder zurück zu bekommen?

Ja, der Verläufer muß ihnen das Geld erstatten. Es ist an der Stelle genauso als hätten Sie nicht mit Paypal bezahlt.

Woher ich das weiß:Recherche