Wieso kann ich hier nicht mir maestro bezahlen?

5 Antworten

Mastercard ist NICHT Maestro... -.-

das habe ich auch nicht gesagt , aber es wird mir angezeigt

@sweet789

Ja, weil man im Internet fast nur mit Kreditkarten bezahlen kann und nicht mit ec/Maestro-Karten.

Also musst Du eine Kreditkarten (Master/Visa) Nummer eingeben.

Heya sweet789,

im Grunde kann Dir da nur der Anbieter weiterhelfen...

Würde den mal, wenn es ´ne Kontaktmöglichkeit gibt, direkt anschreiben und fragen wo das Problem ist bzw. ob es evtl. eine alternative Möglichkeit zur Zahlung gibt!

Viel Erfolg!

Kann sein das es nicht so ist wie du denkst bevor du denkst

Das Logo ist irreführend. Gemeint sind hier nur Kreditkarten und ggfs. die Visa Electron (Debitcard), die aber in D de facto nicht vorkommt. Auf den meisten Mastercards ist auch zusätzlich das Logo von Maestro drauf, weil man sie alternativ auch als EC Karte nuzen kann. Deswegen sind sie aber dennoch Kreditkarten ;-)

Siehe hier:

https://help.romwe.com/hc/de/articles/115007036627-Welche-Zahlungsmethoden-bieten-Sie-an-

Und da willst du was kaufen?

Server steht in den USA, kein Impressum, keine Adresse, keine Telefonnummer, nur e-mail.

Wo willst du dich beschweren, wenn irgendwas schief läuft?