Steueridentifikationsnummer ungültig?

2 Antworten

Die Steuer ID Nummer hat 11 Stellen. Die Steuernummer gibt es je nach Bundesland mit 10, 11 oder 12 Stellen.

Die Steuer ID Nummer ist unabhängig von Stadteil oder ähnliches. Die Steuernummer selbst beginnt jedoch mit der Kennziffer des Finanzamts.

In Baden Württemberg wäre 53 das Finanzamt Balingen (Langform 2853).

Unsere Steuer-IDs haben alle 11 Stellen. Die ursprüngliche Steuernummer ebenso. Keine Ahnung, was da schief läuft.