Gebührenfreies Bargeld-Abheben mit der Barclay Visa / Barclay EC-Karte?

5 Antworten

wär mir nicht bekannt. mich ärgern auch im ausland die hohen gebühren. deshalb hab ich mir die karte von advanzia bank geholt, da sind abhebungen wirklich gebührenfrei. Und das völlig egal in welchem land und an welchem Geldautomaten.

Dann hol dir auch das Konto von der DKB, das gilt weltweit ;)

@megaboomer

Derzeit bieten wir diesen Service Ärzten, Zahnärzten, Apothekern, Hausverwaltern, Notaren, Rechtsanwälten, Insolvenzverwaltern, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, vereidigten Buchprüfern und öffentlich bestellten Vermessungsingenieuren an. Das steht da leider bei DKB für Selbstständige:(

@jemando

Als privates Konto kannst Du das DKB- Konto auch als Selbstständiger beantragen!
Nur nicht als Firmenkonto!
Wichtig ist, dass die Schufa- auskunft sauber ist.
Infos z.B. unter http://www.europafinanz.de/dkb-girokonto.php.

@jemando

Ja das stimmt, auch Selbstständige können ein kostenloses Privatkonto bei der DKB bekommen ;)

DKB ....allerdings kostet die an der Commerzbank etwas..sonst kannst du zur sparkasse und überall hingehen

Also das mit der Commerzbank kann so nicht stimmen. Nicht mit der Visakarte. Ansonstenkann man der DKB auch ne Mail schreiben und sie an ihr Werbeversprechen erinnern. Das hilft z.B. wenn in den USA von den Banken was draufgeschlagen wird...

@megaboomer

ich habs nich überprüft, stand nur letztens vor nem commerzbank automaten un da stand gebühr für dkb visa

Normalerweise an jedem Automaten wo man Geld ziehen kann, jedenfalls nur mit der Visa!

Totaler Quatsch, ich hatte die "BaryclayCard Gold Visa" und musste trotzdem Gebühren für jedesmal Bargeldabheben zahlen, war nicht nur 1 Euro (bis zu 15 Euro) sondern mehr !
Laut diesem ATMLocator hätte ich nichts bezahlen müssen !!
Deswegen hab ich diesen Mist für 49 Euro Jahresgebühr nicht mehr.

Hallo, bin zufällig bei Internetrecherche auf Ihre Fragen gestoßen:

Mit dem ATM Locator - Visa,Mastercard,American Express Geldautomaten findet man einfach weltweit die entsprechenden Geldausgabeautomaten, wo dann gebührenfreies Abheben möglich ist:Der ATM Locator gibt Ihnen eine Übersicht über Standorte von Geldautomaten weltweit der grossen Kreditkartenanbieter VISA,Mastercard,American Express,Diners ... www.atmlocator.de/

Also Barclaycard wirbt eindeutig damit, dass bei der New Visa keine Bargeldgebühren anfallen (was ja noch nicht heißt, dass das Bargeld abheben kostenlos ist ;-)) Hast Du wirklich mit der Kreditkarte, oder doch eher mit der EC-Karte abgehoben? Wenn man Dir an der Barclaycard Hotline nicht weiterhelfen kann, würde ich mich mal nach anderen Karten umschauen. Die DKB Visa Card steht auch auf http://www.kostenlose-kreditkarten.info/bargeld-kostenlos-weltweit.html auf Nr.1.