Gebührenfreies Bargeld-Abheben mit der Barclay Visa / Barclay EC-Karte?

2 Antworten

Hallo, bin zufällig bei Internetrecherche auf Ihre Fragen gestoßen:

Mit dem ATM Locator - Visa,Mastercard,American Express Geldautomaten findet man einfach weltweit die entsprechenden Geldausgabeautomaten, wo dann gebührenfreies Abheben möglich ist:Der ATM Locator gibt Ihnen eine Übersicht über Standorte von Geldautomaten weltweit der grossen Kreditkartenanbieter VISA,Mastercard,American Express,Diners ... www.atmlocator.de/

wär mir nicht bekannt. mich ärgern auch im ausland die hohen gebühren. deshalb hab ich mir die karte von advanzia bank geholt, da sind abhebungen wirklich gebührenfrei. Und das völlig egal in welchem land und an welchem Geldautomaten.

Dann hol dir auch das Konto von der DKB, das gilt weltweit ;)

@megaboomer

Derzeit bieten wir diesen Service Ärzten, Zahnärzten, Apothekern, Hausverwaltern, Notaren, Rechtsanwälten, Insolvenzverwaltern, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, vereidigten Buchprüfern und öffentlich bestellten Vermessungsingenieuren an. Das steht da leider bei DKB für Selbstständige:(

@jemando

Als privates Konto kannst Du das DKB- Konto auch als Selbstständiger beantragen!
Nur nicht als Firmenkonto!
Wichtig ist, dass die Schufa- auskunft sauber ist.
Infos z.B. unter http://www.europafinanz.de/dkb-girokonto.php.

@jemando

Ja das stimmt, auch Selbstständige können ein kostenloses Privatkonto bei der DKB bekommen ;)

Was möchtest Du wissen?