kann ich mit einer sparkassen card online einkaufen?

2 Antworten

Ja kannst bei Steam z.B. per Option "Sofort Überweisung" bezahlen (Sofern du dein Konto für OnlineBanking freigeschaltet hast). Amazon nutzt Lastschrift.

Oft jedoch brauchst du eine Kreditkarte oder must PayPal nutzen z.B. für Google Play

woher weis ich ob mein konto für onlinebanking freigeschalten ist? kann man das iwo nachsehen? danke

kommt auf die Karte drauf an, diese Jugend- und Azubikarten sind nicht für alles freigeschalten. Ansonsten eben per Bankeinzug oder Sofortüberweisung. Das ist keine Kreditkarte im herkömmlichen Sinne. Du darfst online erst einkaufen, wenn Du 18 bist (bei "richtigen" Anbietern).