Mit maestro karte online Banking tätigen?

3 Antworten

Wenn du Online Banking machen willst, musst das erstmal in deiner Bank beantragen, dann bekommst du die Zugangsdaten zugesandt.

schau auf Rückseite ob du irgendwo Prüfsumme findest und ob die Karte embossed ist sprich eine Zahl eingeprägt. Maestro ist in normaler Ausführung nicht für Internet geeignet

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090511092940AAgPBoJ

Wo finde ich denPrüfcode auf meiner Kreditkarte?

Eine Maestrocard ist keine Kreditkarte und hat keine solche Nummer. Bei einer Kreditkarte findest du die dreistellige Prüfsumme auf der Rückseite im Unterschriftenfeld. Dort ist ein langer Code, dann ein Leerzeichen, dann die Prüfsumme

Eine Maestro-Karte ist keine Kreditkarte und nicht für Online-Zahlungen geeignet.

Wenn du Online-Banking nutzen willst, kannst du das bei deiner Sparkasse anmelden, aber das ist von der Karte unabhängig.