Ich verstehe nichts mehr (Online Bestellung Probleme)?

Hier die Daten die ich ausfüllen muss... - (Kreditkarte, online bestellen, Tom Tailor)

4 Antworten

Auf deiner Kreditkarte ist eine Nummer drauf und die CVV ist die Prüfziffer die aus 3 Zahlen besteht und die hinter der Kreditkarte drauf ist z.b 906. Du hast aber auch keine Kreditkarte sondern eine Kontokarte. Wenn du etwas mit einer Kontokarte direkt online kaufen möchtest, mache es per sofort bezahlung :)

Die verlangen nach deiner KREDITKARTENnummer. Maestro ist EC. Sprich du hast eine EC- und keine Kreditkarte. CVV ist die Prüfnummer, mit der, soweit ich weiß, deine Karte auf Echtheit geprüft wird (bzw. was du da eingetippt hast).

abababab
Fragesteller

Wie kann ich mir dann das gewünschte Produkt bestellen?
Weiter Zahlungsmöglichkeiten werden leider nicht angegeben.

Leestigter  04.11.2018, 00:05
@abababab

Gar nicht ohne CC Karte!

somenickname  04.11.2018, 00:06
@abababab

Wenn es keine anderen Zahlungsmöglichkeiten gibt, geht es nur mit Kreditkarte

Lieber User,

du hast KEINE Kreditkarte, du hast nur einen Kontokarte.

Du hast keine Mastercard.

grubenschmalz  04.11.2018, 04:51

Und du hast auch keine Kreditkarte