Wie kann man mit seiner Maestro-Karte Geld auf sein Paypal Konto einzahlen. Geht das überhaupt?

3 Antworten

Du gar nicht.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Spätestens wenn Paypal von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer oder gar die Vorlage eines Ausweis verlangt, fällst Du auf.

Was bitte, möchtest Du mit 13 Jahre bei Paypal. Paypal arbeitet als Finanzdienstleister mit lux. Bankenlizenz.  Eine Maestro-Card ist keine Kreditkarte.

Mit der Karte nich. Man macht ne stinknornale Banküberweisung von deinem Bankkonto zu PayPals und du nutzt deinen Accountspezif. Verwendungszweck und tätigst es von dem hinterlegten Bankkonto.

Meinst du damit dein EC Konto?

Ja

@bellacool159

Indem du Geld von deinem Konto auf das Paypal Konto überweist.

@bellacool159

Auf die Seite von Paypal klicken und auf der Startseite auf Geld einzahlen klicken.