Wieso kann bei aldi nur Teilzeit arbeiten?

3 Antworten

Wenn man sich ordentlich anstellt und seine arbeit sehr gut macht gibt es nahezu immer aufstiegsmöglichkeiten. Bin bei der „konkurrenz“ lidl. Und bin bei einem
Std lohn zwischen 15 und 20 euro gibt noch ne menge zuschläge für spätschichten ab 18 uhr noch mal 20 % mehr und ab 20 uhr noch mal 50 % und es wird jede minute bezahlt also pauschal kann man nicht genau sagen wieviel du im monat verdienst.

wie war es bei dir als du eine 20 Wochen Stunden Woche hattest. was hast du da ungefähr bekommen oder was würde man bei einer 20 Woche ungefähr bekommen

Das kommt immer ganz drauf an ich bin immernoch bei der 20 stunden woche habe bis jetzt noch keine lust auf die ganze verantwortung. Habe halt einen 80 stunden vertrag was bei mir ausläuft auf 18,92 stunden die woche. Die wirst du aber nie haben gibt mal wochen wo du bischeb weniger arbeitest und mal wochen du mehr arbeitest. Aber bekommen tu ich jeden monat mindestens immer 1000 - 1100 ausgezahlt und ohne abzüge müssten das dann 1400 - 1500 sein weiss ich gerade nicht im kopf. Diesen monatsende habe ich paar euros unter 1700 bekommen wegen dem weihnachtsgeld.

Wenn jemand nur 4 Stunden am Tag arbeitet und jeden Tag eine Überstunde macht, sind das täglich 5 Stunden. Das reicht Aldi dann und so sparen sie eine Menge Mitarbeiter. MA sind bei Aldi in den Verkaufsräumen ja eh nie zu sehen.

Bei uns arbeiten die ca 30 Stunden die Woche, je nach Vereinbarung

und was würde man da als gehalt bekommen?

@boncuk067

keiner kiregt 30 stunden, nur mein kollege der stellvertretung macht und 1,900 € verdient.. alle drunter kriegen nicht mal 1000

@boncuk067

Die werden auf jeden Fall ganz gut bezahlt. Sonst würde ein Teilzeitarbeit zum Leben nicht langen und es wäre ein viel schnellerer Wechsel da...

die verdienen zwischen 11 und 15€ dazu Weihnachts und Urlaubsgeld

ja aber wie viel wären das im monat ungefähr?

@boncuk067

Rechne es dir aus...kommt auch auf deine Lohnsteuerklasse an

dazu gibt es einen brutto netto Rechner im Intern

wahrscheinlich unter 1000 euro bei teilzeit...ist doch echt zu wenig

@boncuk067

mathe scheint aber nicht deine Stärke zu sein

dann erklär mir es doch ...ich mein es ist eine teilzeitstelle