Wiedereinstellung gd Polizei nach eigener Kündigung möglich?

1 Antwort

Das wirst du wohl erst erfahren, wenn du es versuchst. Ich hätte meine Zweifel. Zum Mobbing gehört auch immer derjenige ihr, der es mit such machen lässt und wer garantiert, dass es nicht wieder so wird?

Warum hast du einfach aufgegeben? DAS ist die Frage. Es hätte evtl auch andere Wege gegeben!

Gruß S.

BROteinriegel
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für ihre Antwort. Zu meiner frage muss ich hinzufügen, dass es besonders in meiner alten Klasse mehrer fälle von Mobbing gab. Auch nach meiner Kündigung gab es einige Mitschüler die sich mit sehr ähnlichen Problemen an mich gewandt haben. Ich vermute stark, dass das Problem weniger an mir, sondern viel mehr an der damaligen Klassensituation lag. in wie fern sehen sie einen Wiedereinstieg mit dieser plausiblen Erklärung möglich und vor allem wie würde ein Wiedereinstieg aussehen. LG