girokonto bei der volksbank überziehen kurzfristig ohne dispo?

3 Antworten

Du musst jederzeit damit rechnen, dass die Bank Dir nach einem Zahlungseingang ( wo die wieder im Plaus oder an der Grenze dazu bist ) Dein Konto dicht macht. Und Du dann Null Euro überziehen kannst.

Kläre vorher mit der Bank, ob Du einen Dispo in Anspruch nehmen kannst.

Wenn dir deine Bank eine Überziehung überhaupt gestattet, dann wirst du mit 15 % oder mehr Zinsen rechnen müssen.

Frag die Bank ;) Die wissen das.