Wie viele kosten muss man bei einer Eröffnung eines Imbiss rechnen?

3 Antworten

also das gebeude soll 266k euro kosten dan rechnet ca. für die inneneinrichtung stüjle tische teke küche toilette usw. nochmal 50k ein

alerdingst sind wir hier bei 140qm nicht mehr beim imbis sondern im bereich restaurant

Vorher würde ich gerne wissen, warum genau diese Ladengröße und Kaufpreis.
Vielleicht packt ihr generell noch ein paar zusätzliche Infos hinzu, damit euch besser geholfen werden kann.

Mastermagic, ich empfehle Dir mit dieser Frage einen realen Imbiss aufzusuchen, dort nach dem Betreiber zu fragen, dem von dem Schulprojekt zu erzählen und nach dem Ungefähr des Eröffnungspreises zu fragen. Vielleicht suchst Du sogar mehrere Imbisse auf. Und am Besten sind noch welche aus der Gruppe dabei. Damit seid Ihr auf jeden Fall näher dran, als via Internet. "Euch Viel Erfolg"