Welche Berufe finden Männer an Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Selbstständige Business Frau,die was erreichen will💪🏼 65%
Sich von den Eltern alles finanzieren lassen 18%
Nichts besonderes Hauptsache Geld/keine Ziele vor Augen 18%

5 Antworten

das was derjenigen im leben am meisten spaß macht. die eine ist happy als physiotherapeutin, die andere als verkäuferin, die andere als rapperin.

positive ausstrahlung + attraktiver körper = attraktiv

Nichts besonderes Hauptsache Geld/keine Ziele vor Augen

Ich habe selbst keinen großen willen "etwas zu erreichen", also... besonders viel Geld, Ansehen, hohen Rang, Berühmtheit... was auch immer. Ich will einfach einen Job machen der mir Spaß macht und mit dem ich genug Geld für ein zufriedenes Leben habe, gerne auch ein bisschen mehr für Reisen und ein schönes Haus, aber große Geschäfte will ich jetzt auch nicht machen. Ich bummle gern in den Tag hinein.

Da kann ich mit einer sehr zielstrebigen "Businessfrau" nichts anfangen, zumindest nicht mit ihren Karrierewünschen. Ebenso wenig mit einer die sich durchfüttern lässt, da das bei meinem Gehalt den gemeinsamen Lebensstandard natürlich sehr verringern würde.

anonymgirlnrw
Fragesteller

Gute Ansicht 👍🏼

Nun weder die Auswahlmöglichkeiten, noch ein Beruf macht eine Frau für mich attraktiv. Neben dem Äußerlichen ist es eben hauptsächlich Charisma. Das kann natürlich auch im beruflichen Umfeld durchkommen, oft wenn man für das, was man tut brennt. Meist eher verbunden mit einer gewissen Leichtigkeit, als mit einer Verbissenheit.

Arbeitslos, damit sie viel Zeit hat und nicht so schnell gestresst ist.

soziale berufe

krankenschwester und so was

Bonye  18.06.2020, 22:26

Sexy Krankenschwester? 😀