Wie viel Sexgeräusche aus der Nachbarwohnung sind zumutbar?

11 Antworten

Mal klingeln und fragen ob jemand verletzt ist. Du würdest sonst die 110 anrufen.

Mach doch das Selbe.

Geh zu deiner Freundin, macht Liebe und sie soll extra laute Geräusche von sich geben.

Dann kommen die Nachbarn und werden meckern, da könnt ihr ja alles besprechen.;)

wenn es nach 22.00 Uhr noch immer so laut ist, dann könnt ihr sie anzeigen wegen ruhestörung..

Lass sie doch! Ich finde das absolut okay... Und mitten in der Nacht werden die wohl kaum die Mukke aufdrehen. Solange alles in der Zeit liegt...

Zudem ich mehrere Stunden REICHLICH übertrieben empfinde! Nur so viel dazu!

Wenn es sie stört sollte sie ausziehen! Wenn es nach 22 Uhr ist, Polizei anrufen!

Vielleicht sind sie sich der Hellhörigkeit der Wände nicht bewußt.IIch würde sie einfach auf diesen "Mißstand " ansprechen.Wenn du Glück hast,nehmen sie in Zukunft auf dich Rücksicht,wenn nicht,nehmen sie s nur zur Kenntnis.Dann hast du eben Pech gehabt.Unter tags ist ein gewisser Lärmpegel vom Gesetz her zumutbar.Ich glaube bis spätestens 22 Uhr.Ob *Stöhnen* da hineinfällt läßt sich schwer sagen.Ich glaube es geht dir mehr um den Grund der Lärmerzeugung als um die Lautstärke an sich.Nimms locker,steh über solchen Banalitäten.LG und einen schönen Tag wünsch ich dir