Wie viel Provision bekommt man in der Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen?

2 Antworten

Eigentlich sollte das überhaupt nicht üblich sein. Als Azubi steht dir ein festes Gehalt zu. Das ist tarifvertraglich geregelt.

Da musst du zuerst mal bei deinem Versicherungsunternehmen nachfragen, ob man  die Haftung für deine Fehler, bzw. Falschberatung übernimmt.

Du solltest vorerst zuerst mal dran denken, dir das notwendige Fachwissen an zu eignen.