Wie viel kostet es den Führerscheinantrag verlängern zu lassen?

2 Antworten

Ich hab hier jetzt mal angemeldet weil ich auch nach dieser Antwort gesucht hatte. Aber es leider Menschen gibt , die leider immer wieder fragen beantworten und eigentlich keine Ahnung haben . Die Frage ist jetzt schon ein bisschen her aber du kannst deinen Antrag verlängern lassen. Dafür brauchst du allerdings die Bestätigung deiner bestandenen Theorie Prüfung, Ausweis und 100 Euro. Damit gehst du zur fahrschulerlaubnisbehörde ( Labo) und dort kannst du deinen Antrag für 3 Monate verlängern lassen.Allerdings kannst du ihn nur einmal verlängern lassen.

Lg

Wieso verlängern ,der läuft aus und muss neu gestellt werden , ganz einfach .

kessy2016  28.01.2016, 07:53

Das stimmt nicht !!!