Dauer Führerscheinantrag?

4 Antworten

In Moment dauert es überall sehr lange .. um die 4 bis 10 Wochen muss man dauern.

Bei BF17 dauert es manchmal länger, wenn gegen einen Begleiter etwas vorliegt.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass das ganze an Glücksspiel grenzt. Mit glück dauerts ein paar Wochen mit Pech auch mal gerne mehrere Monate. Bei mir hat es beim Autoführerschein sogar ein halbes Jahr gedauert das war aber auch zum Höhepunkt der Pandemie.

Hab mein BF17 Führerschein letztes Jahr gemacht. Hab mich im Januar angemeldet und im Februar angemeldet. Mein Antrag hat obwohl 6 Monate gedauert. Aber das war alles bei Corona und so. Wohne auch in BW Großraum Stuttgart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Antrag hat drei Tage gebraucht.