Wie Teuer ist eine Vollkasko versicherung bei einem Jaguar XF 30d nach 10 Jahren ohne Unfall?

6 Antworten

Kontaktiere den Versicherungsvertreter deines Vaters und lasse dir von ihm ein Angebot für den Jaguar machen.

Und warum die meist teure Variante über Vater, oder spielt er auch den VN und hat eine gute SF-Klasse frei?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann man pauschal nicht sagen, da wir die schadensfreiheitsklasse deines Vaters nicht kennen.
Gewissheit bringt es letztendlich nur, wenn man bei der Versicherung anruft, da unterschiedliche Versicherer stark unterschiedliche Preise haben.

Und 130€ im Monat für einen A3, wenn man 10 Jahre unfallfrei ist? Das ist viel zu viel, selbst wenn es ein RS3 ist.

Er zahlt 130€ im Monat für einen A3?

WTF?! Das ist viel zu viel, besonders wenn er auch noch mindestens SF10 haben soll.

Jaguar ist eine der am häufigsten gestohlenen Marken, die Kaskobeiträge werden heftig.

schleudermaxe  28.06.2020, 20:59

.. wer 130 für einen Audi hat, hat auch 140 für einen Jaguar.

schleudermaxe  28.06.2020, 21:05
@schleudermaxe

Benötigt er vielleicht auch gar nicht. Für meinen PLZ-Bereich benötigt der Marktführer in der ZFR bei KH, VK 300/TK 150 EUR im Jahr rd. 1.000 EUR.

HSN: 1590/TSN: ACB, EZ 10.2015.