Wieviel kostet mich ein audi TT in der Versicherung?

6 Antworten

Mit 18 wäre das ja auch wohl seltsam, wenn du schon einen Unfall "gebaut" hättest.

Das ist genau das richtige Fahrzeug um sich am ersten Abend nach dem Discobesuch um einen Baum zu wickeln.

Etwas ähnliches liest man fast jeden Montag Morgen in der Zeitung.

In der Versicherung ist der sehr günstig (Typklasse 13) bis absolut unschlagbar wahnsinnig günstig (niedrigste TK, 10), je nachdem was es genau für eine Version ist. Kuck auf Autoampel.

Es fehlen leider zu viele Angaben um dies zu berechnen.

Es gibt ungefähr 1Mio. Versichungsrechner im Netz. Nur Mut, auch du findest einen....

Dafür gibts doch gefühlte hundert Plattformen die dir das ausrechnen ...

Hier kann das KEINER!

https://www.check24.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung