Wieviel kostet mich ein audi TT in der Versicherung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlag dir bitte diesen Mistkübel aus dem Kopf, die Karre ist ihr Geld nicht wert.

Hol dir einen Honda Civic, der ist wesentlich solider und nicht so teuer im Unterhalt. Von der Zuverlässigkeit mal ganz zu schweigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Versicherung allerdings für Fahranfänger auch gern mal drei bis vier Mal so teuer. Hab jetzt nicht nachgekuckt, aber unter TK 16 wird der wohl kaum liegen.

@Skinman

Dafür ist der um Welten zuverlässiger und in der Wartung bei weitem nicht so teuer wie der Audi

Mit 18 wäre das ja auch wohl seltsam, wenn du schon einen Unfall "gebaut" hättest.

Das ist genau das richtige Fahrzeug um sich am ersten Abend nach dem Discobesuch um einen Baum zu wickeln.

Etwas ähnliches liest man fast jeden Montag Morgen in der Zeitung.

Dafür gibts doch gefühlte hundert Plattformen die dir das ausrechnen ...

Hier kann das KEINER!

https://www.check24.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Versicherung ist der sehr günstig (Typklasse 13) bis absolut unschlagbar wahnsinnig günstig (niedrigste TK, 10), je nachdem was es genau für eine Version ist. Kuck auf Autoampel.

Es gibt ungefähr 1Mio. Versichungsrechner im Netz. Nur Mut, auch du findest einen....

Was möchtest Du wissen?