Was kostet eine KFZ Versicherung für einen Audi RS6?

9 Antworten

Sf1/2 bei 7 unfallfreien Jahren? Warum?

All diese ganz unterschiedlichen Ergebnisse sind möglich. Es sind reale Ergebnisse.
Versicherungsprämien und sind sehr unterschiedlich. Die Leistungen auch. So eine Frage ist nicht zu beantworten.

Bei der SF-klasse dürfte sich die Prämie im satten vierstelligen Bereich bewegen.

"Wenn man mal Proberechnungen im Internet macht, dann kommen überall ganz verschiedene Ergebnisse raus."

Natürlich.

Was hast du denn gedacht ? Jede Versicherung berechnet den Beitrag individuell, daher die Preisabweichungen.

Es gibt da keinen pauschalen Preis.

50.000 km/h

Wow, das schnellste Auto der Welt.

Scherz beiseite. Ohne die Regionalklasse zu wissen, kann man eh nichts sagen. Und dass überall (also bei unterschiedlichen Versicherungen) unterschiedliche Ergebnisse rauskommen, ist normal. Die haben nun mal unterschiedliche Tarife und auch unterschiedliche Leistungen.

Da hilft dir doch gerne der autokostencheck.de weiter für eine erste Übersicht:

Bild zum Beitrag

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Auto, Auto und Motorrad, Versicherung)

Was das kostet? Geld, sicherlich. Wie viel? Sagt dir der Versicherungsvermittler deines Vertrauens.

Warum denn nur SF1/2? Ist da wirklich nichts Besseres drin?