Wie sieht es eigentlich Rechtlich im Moshpit aus?!

2 Antworten

Wenn ich mich da rein werfe muss ich mir bewusst sein, dass das kein Walzertanz im Altersheim ist. Wenn da eine Beule oder blutige Nase und auch - selbst schon dabei gewesen - Knochenbrüche hervor gehen ist das eben so und da wird keiner den anderen anzeigen weil das in dem Getümmel auch gar nicht auszumachen ist. Da ist schon Eigenverantwortung gefragt :)

NeckDeep193
Fragesteller

Fun Fact: Man kann wohl eine Anzeige gegen Unbekannt oder den Veranstalter erheben.

Also ich warte ja auf den Tag wo ich nen Ellbogen etc in die Fress bekomme, dann gibts nämlich erstmal ne Anzeige. Brauchst dich natürlich nicht mitten rein zu stellen, aber wenn die einen dann noch extra anrempeln und mit reinziehen und am besten noch Zähne ausschlagen und die Nase brechen - ne danke. Muss man sich auch nicht bieten lassen. In Luft auflösen kann ich mich ja nicht, und ich hab für die Band bezahlt und will und darf die dann mitbekommen.