Wie nehme ich einen Kredit von circa 30.000€ für ein Auto auf?

10 Antworten

Neuwagen oder was? o.O

Man bekommt sportliche Autos mit einer qualitativen Innenaustattung auch für die Hälfte. Und das sollte man dann auch direkt bar zahlen können. ;)

Der Bankmitarbeiter, der Dir diesen Kredit genehmigti wird mit Sicherheit maximal 5 Minuten wegen erwiesener Inkompetenz und Unfähigkeit fristlos entlassen.

flaxxxx
Fragesteller

achso okay das wusste ich net danke

1. So einen Kredit wirst du nie bekommen.

2. Wenn du das mit deinem Einkommen nötig hast investiere lieber in einen Psychiater.

3. Wenn du glaubst das du 2tens nicht nötig hast, was ich zu bezweifeln wage, investiere in eine Ausbildung und verdiene mehr Geld.

flaxxxx
Fragesteller

ich verdiene bruto 2300€ ok? reicht es immer noch net? danke trotzdem lg

Missingo1996  26.09.2015, 21:07
@flaxxxx

Für so ein Auto nein, nicht mal annähernd. Das gibt es öfters, das sich Leute so ein Auto kaufen, und den Rest nicht mehr auf die Reihe bekommen. Aber man kann ja auch gut in so einem Auto wohnen!

Antitroll1234  26.09.2015, 21:10
@flaxxxx

Was Du Brutto verdienst juckt niemanden, musst schon dein Netto-Einkommen posten.

Dies wäre bei Steuerklasse I bei 2.300 € Brutto sind das etwa 1.500,-€ Netto, davon gibt dir keine Bank einen Kredit iHv 30.000,-€

Mit Deinem Einkommen liegst Du nur knapp über dem pfändungsfreien Betrag - ausserdem wird es nach Deinen Lebenshaltungs- und den Betriebskosten des Wagens etwas eng für Zinsen und Tilgung, oder? Und über zwei Jahresnettoeinkommen langsam in Richtung Schrottplatz wandern zu lassen, ist völliger Wahnsinn.

Gehst einfach zur Bank deiner Wahl (Muss über einen Berater verfügen) nimmst deine letzten 2-3 Lohnscheine mit und sagst, dass du nen Kredit aufnehmen willst. Aber 30.000 Euro wird bei 1,2 schwer, aber probiers! :)