Wie lange zeit Konto zu decken?

8 Antworten

Das dürfte in der Regel zu spät sein.

Wenn es geht in der Mittagspause einzahlen.

Hast du einen Dispo? Wenn nicht, kann nicht abgebucht werden und dann kommen zusätzliche Gebühren auf dich zu.

Kommt darauf an was du bei deiner Bank für ein Abkommen getroffen hast.
bei einen Überziehungsrahmen hast du eventuell 1 Monat Zeit.
Jedoch sollte dieser Rahmen auch ausgeschöpft sein, wird meistens nichts mehr überwiesen.
Bei einer wichtigen Zahlung empfehle ich dir gleich Morgen früh bei der Bank anzurufen.

Morgen abend ist es zu spät. Dann gibt es eine Rückbuchung und das wird teuer. Morgen am besten gleich nach Öffnung zur Bank flitzen und einzahlen.

Mama fragen, ob sie dir per online banking etwas überweisen kann. Ist in der Regel sofort auf deinem Konto ,wenn ihr bei der gleichen Bank seid