Hilfe bei mir wurde mit einer komischen IBAN abgebucht?

5 Antworten

Kläre das mit deiner Bank. Unberechtigte Lastschriften kann man zurückgehen lassen.

Vielleicht die Kontoführungsgebühren deiner Bank? 14,85 sind dreimal 4,95 Euro, was ein dafür üblicher Betrag ist, und die Abrechnung erfolgt meist zum Quartalsende.

Sabinegorcan
Fragesteller

Ne. Meine Gebühren sind 5.50 und wurden schon abgebucht.

Morgen zur Bank und ggf. zurückbuchen.

Sabinegorcan
Fragesteller

Ich hoffe das klappt

Rosswurscht  28.03.2016, 22:57
@Sabinegorcan

Lastschriften kannst du zurückholen. Ob das jemand in krimineller Absicht verhindern kann weis ich nicht, aber normalerweise gehts.

Ruf bei deiner Bank an

Sabinegorcan
Fragesteller

Ja. Kann ich erst morgen

ocinlai  28.03.2016, 22:51

Dann mach das morgen jetzt grade kannst du sowieso nicht viel machen