49,- abgebucht von Konto, weiß aber nicht warum:(

9 Antworten

Du hast wahrscheinlich eine 30 Tage kostenlos-Testmitgliedschaft probiert und nicht gekündigt. Damit hat Amazon leider das Recht dir die 50,- zu belasten. Dafür zahlst Du jetzt keine Portokosten und bekommst Deine Artikel sehr schnell, ausserdem gratis Videos auf Amazon zu sehen!

du hattest eine kostenlose Primemitgliedschaft für 1 Monat abgeschlossen. Da du nicht gekündigt hast, verlängert sich diese automatisch und geht in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft über. Wahrscheinlich hast du mal was bestellt und hast das Kreuzchen nicht entfernt. Das mußt du bezahlen und bekommst auch nicht wieder zurück. Kündige aber am besten gleich, sonst wird dir es beim nächsten mal wieder abgezogen

Du hast amazon prime gebucht. Das ist zuerst kostenlos, danach kostet es 49 Euro. Musst Du jetzt zahlen. Wenn Du es nicht willst, dann kündige es, sonst zahlst Du es nächstes Jahr wieder.

Was ist den amazon prime??????

@kalkissnedekha

Du bekommst Deine Sendung, sofern direkt von amazon gekauft, immer am nächsten Tag zugestellt.

@Allexandra0809

Außerdem kannst du dir online viele Serien und Filme kostenlos ansehen.

Du hast wohl eine Probemitgliedschaft bei Amazon Prime gebucht ( Umsonst Serien und Filme gucken und alles was über Amazon versendet wird ist Versandosten frei) diese dann aber vergessen zu kündigen nach den 30 Tagen..

Ruf bei amazon an.

Du hast die prime Mitglied schaft getestet für 1 Monat gratis, dann kostet es 49€ im Jahr. Du kannst kündigen.....

Und ja du kannst eine Lastschrift zurück buchen

da der Monat schon abgelaufen ist, würde es ungerechtfertigt zurückgebucht. Dann muß man zusätzliche rückbuchungsgebühren bezahlen und der Betrag wird vollstreckt