Wie lange dauert es Kontoauszüge von der Deutschen Bank zu bekommen?

4 Antworten

Sorry, aber ich halte die Frage für naiv. Ich glaub nicht, dass ich 4 Monate gewartet hätte.....

Bankauszüge kommen bei dieser Funktion immer nach 30 Tagen. Und ehrlich gesagt, ich kenne keine Bank bei der das nicht funktioniert. Und wieso fällt ihm das nicht auf oder er kümmert sich nicht darum???

Theoretisch kann er per Online-Banking, auch wenn er die Option mit zuschicken gewählt hat, alles nachreichen. Wenn er die Auszüge am Schalter nachfordert dauert das nur ein paar Tage, meistens 3 oder 4 bis es im Briefkasten ist.

Mein konkreter Verdacht ist, dass du hingehalten wirst.

Geh einfach mit ihm zur Bank, mal sehen was passiert.

Wozu brauchst du seine Bankauszüge??? Die gehen dich doch überhaupt nichts an - und er sieht das anscheinend genauso.

Bibi4567
Fragesteller

Warum ich die brauche geht hier niemand was an! Ich hab gefragt warum es so lange dauert und ob es sein kann! Er hat die option genommen das er die zugeschickt bekommt, funktioniert aber anscheinend nicht!?

Bitterkraut  03.12.2017, 13:43

Das geht dich doch wirklich nichts an un dhat auch mit der Frage nix zu tun. Er hat ihr Auszüge zugsagt und liefert nicht und schiebt es auf die Bank. Darum geht es. Nicht darum warum sie sie will oder warum er sie ihr zugesagt hat.

Nein, das dauert keine 4 Monate. Warum hat er keine Auszüge? Inteeressiert ihn nicht, was auf seinem Konto passiert? Ich denke, er erzählt dir Unsinn.

Warum zeigt er dir nicht seine Kontoauszüge, er kann sie kopieren.