Deutsche Bank oder die Abzocker?

4 Antworten

Dir wurden nicht 2x im Quartal Geld abgezogen, die Buchung vm 30.12. bezieht sich auf den Zeitraum vom 01.10.2011 - 31.12.2011, die zweite Buchung auf den Zeitraum vom 01.01.2012 - 31.03.2012. Deshalb steht auch beim Kontoauszug 1x Abrechnung 4. Quartal und 1x 1. Quartal, soweit zum genauen lesen ;-).

Das Aktivkonto ist definitiv kein kostenfreies Konto, dies bekommst Du nur als Student oder beim sogen. Partnership-banking. Bei Studenten ist oft zu beobachten das leider vergessen wird beim Ablauf des Begünstigungszeitraumes eine neue, aktuelle Studienbescheinigung einzureichen.

Ich denke damit sind Deine Fragen beantwortet.

Kann es sein dass Du vergessen hast eine aktuelle Studienbescheiniging einzureichen? Denn das junge Konto gibt es nur wenn Du nachweist Student zu sein (oder azubi, wehrdienstleistender etc). Auf einem kontoauszug hat die bank dich darum Gebeten. Wenn Du noch berechtigt bist ein junges Konto zu haben, dann geh in Deine Filiale - bring den Nachweis ubd wir erstatten Dir die Kohle. Ganz einfach!

Ich kenne es so, dass das Konto ab einem monatlichen Geldeingang von 1.400€ oder mehr erst "kostenlos" ist.

Frag mal bei deine Bank nach was da los ist... Vermutlich nur ein Fehler im System ;)

Kluge Menschen wissen, dass Banken nicht unsere Freunde sind sondern unsere Feinde! Frohe Ostern und LG aus Kroatien!

Banker sind weder Freunde noch Feinde, es sind auch ganz normale Menschen die genauso wie jeder andere ihrer Arbeit nachgehen, egal ob in D. oder in Kroatien.

@Thommy06

Banken versuchen immer wenn es gehr unser Geld aus der Tasche zu ziehen, sie schlagen uns immer unnotige Sachen vor.. Es gibt immer Menschen die konnen nicht mit Geld umgehen. Sie nutzen das schamlos!

@Thommy06

Wird immer dreister mit den Banken. Bald gibts bei mir nur die Socke unter der Matratze xD