originale kontoauzüge für wohngeldantrag?

6 Antworten

Auch online ausgedruckte Auszüge müssen angenommen werden. Gib sie erst einmal (in Kopie natürlich) mit. Man darf nie die Originale aus der Hand geben.

Danke für den Stern :)

Das wäre eine Möglichkeit. Du könntest aber auch darauf bestehen, dass sie online ausgedruckte Kontoauszüge annehmen, das müssen sie nämlich.

Online ausgedruckt dürfte bei der Wohngeldbeantragung keine Rolle spielen. Erst mal die Online Auszüge mit abgeben.

Online Auszüge sind keine Kto Auszüge sondern Kto Umsätze deswegen wird es nicht akzeptiert.

Wenn die Bank das macht, kannst Du es ja versuchen.