Kredit von einer polnischen Bank!

4 Antworten

Es gibt die Möglichkeit Kredite aus Polen zu bekommen aber nicht von Deutschland aus. Meine Frau ist Polin und wir haben 2 Kredite bekommen. Wenn du keinen polnischen Partner hast der auch eine Meldeadresse in Polen zusätzlich hast, dann sehe ich da keine Chance. Vermittler aus Deutschland gibt es meiner Meinung nach nicht, also davon mal Finger weg. Ansonsten ist der Zinssatz trotz der vielen Werbung in Polen trotzdem hoch. Es stimmt es viel unkomplizierter in Polen einen Kredit zu bekommen.

Erstens würde mir die Tatsache zu denken geben, dass keine Bank in D einen Kredit geben will. Zweitens bezweifle ich, dass polnische Banken Kredite an deutsche Privatpersonen in Euro geben. Drittens kann ich mir grundsätzlich nicht vorstellen, dass irgendeine seriöse Bank auf dem europäischen Kontinent derzeit noch laxe Kreditvergabe praktiziert.

Mensch wenn dir eine deutsche Bank keinen Kredit gibt, dann solltest du mal denken ob die dich nicht vor dir selbst schützen wollen.

killeryve
Fragesteller

Ich habe nie behauptet das ich keinen Kredit in Deutschland bekomme. Mich interessiert der polnische Kredit nur, weil es angeblich günstiger und einfacher sein soll!!! Warum bekommt man hier eigentlich immer irgenwelche Kommentare die man nicht braucht! Ich wollte einfach nur eine Antwort haben! Warum, wieso, weshalb ist doch sch...egal! Frage und Antwort, so heißt das Spiel doch hier oder??? Und nicht "Frage und dumme Kommentare". Ich habs echt bald satt hier! Immer irgendwelche unqualifizierten Antworter nur um Punkte zu kassieren, echt mieß!

zu jenswit Die Währung in Polen ist Euro.

killeryve
Fragesteller

Liebe Lady67, ich weiß zwar nicht hinter welchem Mond du lebst, aber die Währung in Polen ist immer noch Zloty!!!

1 Euro sind 4.1865 Zloty

Auch wenn Polen seit 2004 zur EU gehört, heißt das nicht automatisch das sie auch Euro haben. Es ist wohl geplant, wird sich aber noch einige Jahre hinziehen!!!