Paypal geld überweisen von China nach Deutschland möglich?

2 Antworten

Wegen der Dauer siehe die Antwort von Aktionaer0010.

Paypal ist keine Bank oder Sparkasse, sondern lediglich ein Bezahlsystem.

Der Transfer vom Paypal-Absender zum Paypal-Empfänger ist virtuell. Paypal verpflichtet sich zur Zahlung des Betrages.

Die echte Bewegung findet zwischen der Bank/Sparkasse des Zahlungsabsenders und der Hausbank von Paypal statt (meines Wissens ist das J.P.Morgan).

okey und dann gibt es auch keine probleme oder so wegen denn steuern wegen china oder der gleichen ?

Du sendest Geld von einer E-Mail-Anschrift an die andere E-Mail-Anschrift. Und so schnell, wie die E-Mail dauert, dauert auch die Zahlung.