Polnischen Personalausweis in DE verlängern?

3 Antworten

Hi! Ich fahre zum Verlängern bzw. neu anfordern immer zum Konsulat in Köln. Du kannst auch zur Botschaft nach Berlin gehen. Oder zu einem anderen Konsulat.

Einfach beim nächstgelegenen Polnischen Konsulat oder der polnischen Botschaft anfragen. Je nachdem wo ihr wohnt, müswt ihr so oder so evtl. eine längere Reise unternehmen.

den wird Sie in ihrem Meldeort neu ausgestellt bekommen; Reisepass geht über die Botschaft. Verlängert wird da nichts mehr