Wie lange dauert es, bist meine Bankkarte wieder entsperrt ist?

8 Antworten

.... rein in die Filiale - Mitarbeiter entsperrt Karte - raus aus der Filiale - fertig ....

..... so geht's zumindest bei der Bank, bei der ich arbeite .....

Zur Bank gehen zum Entsperren? Das heißt, du holst nach Monaten die Karte ab?

Ansonsten musst du dafür nicht zur Bank. Das geht telefonisch, wenn du belegen kannst, dass du dazu berechtigt bist.

Und die Karte ist unmittelbar wieder einsatzfähig.

PiinkSun
Fragesteller

Am Telefon kann ich ja schlecht meinen Perso zeigen ;) deshalb gehe ich persönlich hin

teddybaeruj  09.09.2010, 11:11
@PiinkSun

Meine Bankmitarbeiterin erkennt mich an der Stimme. Und in der anderen Bank gibt es dafür ein Kennwort.

Deshalb darf ich zuhause bleiben ;-).

Nach dem Entsperren funktioniert die Karte innerhalb weniger Minuten.

Wenn die das im PC eingeben, dürfte die Karte sofort wieder frei sein.

Nachdem die Bank sie entsperrt hat sollte sie doch gleich wieder benutzbar sein , wenn ich mich nicht irre .