Karte gesperrt..Was tun?

6 Antworten

Kannst alleine hin, aber musst den Ausweis mitnehmen. Der PIN Fehlbedienungszähler wird dann zurückgesetzt. Wenn du den PIN aber nicht mehr weißt muss man dir ne neue bestellen (kostenpflichtig)

sunshinesammy
Fragesteller

Danke :D Ich habe die Karte Zuhause. Der PIN ist mir auch sofort wieder eingefallen 😆

bank neue karte beantragen bekommst halt neue karte und neue pin jo

Bei der 1822 Sparkasse war es kein Problem habe einfach angerufen die Karte wurde wieder entsperrt. Ruf einfach an , ist doch immer das einfachste. Mit freundlichkeit kommt man immer weiter.

du und ein elternteil würd ich sagen :O das weiss ich etz nicht genau ^^âber ich würd mit einem elternteil hingehn ...bevor du 2 mal gehn musst xD

sunshinesammy
Fragesteller

Okey Danke :)

die pin kennt selbst die bank nicht du musst dir ne neue karte holen :)

sunshinesammy
Fragesteller

Danke :) Aber ich habe die Karte Zuhause. Sie ist halt nur gesperrt.

sijenomehko  22.11.2014, 18:35
@sunshinesammy

ja egal ob du die daheim hast wenn die karte gesperrt is musste trotzdem neue karte anfordern und du bekommst dann auch gleich ne neue pin :)

sunshinesammy