ec Karte entsperren Vollmacht

2 Antworten

Als ich das Problem mal hatte, habe ich den Bankberater meiner Bank angerufen, welcher mich kennt und dann wars wieder gut. Ob das bei Dir auch so geht, kann ich Dir aber nicht versprechen :/. Du könntest auch versuchen eine Mail über das Onlinebanking zu versenden, falls Du das nutzt.

prinzipiell ja, in Praxis eher nicht. Das ist ein "sensibles" Thema und manche Banken machen das nicht. Könnte ja sein dass diese Person einfach alles bei dir geklaut hat :/ (und unterschrit für ne Vollmacht fälschen ist kein Problem)