Deutsche Bank Pin 3 mal falsch?

4 Antworten

Nur mit einer schriftlichen und aussagekräftigen Vollmacht deines Vaters plus deinen Personalausweis.

Sonst geht das in keinem Fall. Deine volljährigen Geschwister brauchen diese Vollmacht und ihren Ausweis auch.

Sonst können die Bankmitarbeiter nichts machen. Oder der Vater lässt es selbst persönlich entsperren, wenn er wieder da ist.

Die Entsperrung ist kostenlos.

Ich gehe davon aus, dass du die Erlaubnis deines Vaters zum Geld abheben von seinem Konto hast?

Das muss schon dein Vater machen denn ich glaube nicht das Du eine Konto Vollmacht hast...

Du oder deine Geschwister können sie gar nicht entsperren lassen.

Das kann dein Vater tun wenn er wieder zurück ist...

Dass kann nur der Karteninhaber machen indem er zu seiner Bankfiliale geht.