Raiffeisenbank - Pin Problem!

2 Antworten

Dein Konto wurde nicht gesperrt, Deine Karte aber. Einige Banken entsperren diese, wenn Du sie abholst, macht aber nur Sinn, wenn Du den Pin wieder weißt, andere bestellen Dir eine neue Karte, denn einen neuen Pin zur Karte bekommst Du nicht. In der Regel haben diese immer vier Stellen. Du kannst Geld am Schalter abholen

Habe mir die PIN irgendwo noch aufgeschrieben und werde später mal suchen. Falls ich sie noch finden sollte, so kann mir die Bank meine Karte wieder entsperren oder ?

@Banetm

Ja, das kann die Bank

gibt ne neue pin. dauert so 3-4 tage

Habe mir die PIN irgendwo noch aufgeschrieben und werde später mal suchen. Falls ich sie noch finden sollte, so kann mir die Bank meine Karte wieder entsperren oder ?