Wie lange dauert es bis der Kreditrahmen der Kreditkarte hochgesetzt ist?

5 Antworten

Die erste Frage ist, ob Du dieses per Anruf erledigen kannst. In der Regel erwarten die Kreditinstitute, dass man das persönlich macht. Wenn es per Anruf bei Dir geht, liegt die Erhöhung des Kreditrahmens an Deinem Kontoguthaben, den Umsätzen auf Deinem Konto und den Regelmäßigen Einnahmen auf Deinem Konto. In der Regel geht das binnen einem Tag, liegt aber auch mit an dem Kreditinstitut bei dem Du bist.

Hallo, auf schufa-nicht-notwendig.de erhältst Du eine kostenlose und gebührenfreie Mastercard, die Du als zweite Karte einsetzen kannst. Du bekommst dort bis zu 7 Wochen Zahlungsziel und musst auch nicht gleich die volle Summe zurück zahlen. Nach 7 Wochen entstehen allerdings Zinsen. Selbst Bargeldabhebungen sind bei der Karte im In- und Ausland gratis. Du bekommst dort sofort einen Rahmen, kannst sofort verfügen. Einfach online beantragen.

für die Ersteinrichtung eines Dispokredits braucht die Bank in der Regel Deine Unterschrift und das geht recht schnell entweder persönlich oder über das PostIdentVerfahren. Natürlich bedarf es um einen Dispo eingeräumt zu bekommen auch regelmäßiger Geldeingänge und auch die Höhe ist davon, sowie von anderen bei der Bank angelegten Geldern abhängig. Teilweise muss man die Banken dann sogar stoppen, wenn die Anlagekonten steigen und der Dispo automatisch zu hoch steigt und damit auch höherem Missbrauch ausgesetzt ist.

So schnell geht das gar nicht! Die BAnk muss dem ja erst zustimmen. Und eine Zustimmung wird sie nur geben, wenn du auch genug Geld verdienst.

20 Monate. Aber vielleicht weiß das deine Bank besser.