Mit Kreditkarte bezahlt und nicht abgebucht worden.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dat kütt noch! Mit der alten Ritschratsch kann es auch mal zwei Monate (z.B. von den Bahamas) dauern.

Malediven ist weit von Deutschland entfernt. Kommt schon noch - und wenn nicht, sei froh, lach

Verlass Dich nicht darauf, das die Reisekosten nicht mehr abgebucht werden. Das Hotel wird schon andere Möglichkeiten finden. Du hast ja auch Deine Adresse hinterlassen. Achte darauf das Dein Konto auch in der nächsten Zeit für eine Abbuchung gedeckt ist. Aber wenn ich so überlege, würde ich an Deiner Stelle auch hoffen, das die das nicht mehr hinkriegen. Vielleicht hast Du ja Glück. Von mir auf jeden Fall toi toi toi

die dinger kenn ich. haben wir auch an der arbeit. ich denke das dauert dort länger. aber wenn nicht, dann hast du ja richtiges glück gehabt! ;-)

Vllt wirds erst abgebucht wenn du mit deiner Karte das nächste mal "richtig" zahlst?

Was möchtest Du wissen?