Wie lange dauert der Antrag für American Express?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat bei mir zwei Wochen gedauert. Du kannst aber bei der Hotline nachfragen: 069-97971000.

Bei mir hat es vor vielen Jahren 8 Tage gedauert. Aber das war noch im "Letzten Jahrtausend" ob das heute auch noch so schnell geht, kann Dir vielleicht http://americanexpress-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/158

erklären. Da steht aktuell 4 - 6 Wochen. Das hat mich jetzt auch überrascht.

Bitte rechne mit mindestens 2 Wochen.