Wie lange dauert eine Einzahlung auf ein PayPal-Konto?

5 Antworten

Würde noch bis morgen warten, kann bis zu 3 Werktagen datern evl. Aber du musst das auch net machen, wenn du mit Pay Pal was bezahlen willst. Denn auch wenn da nichts drauf ist, zieht sich Pay Pal das geld von deinem angegebenen Konto dann rüber zum Empfänger.

RadioStar
Fragesteller

Dankeschön, wusste ich noch gar nicht, dass das auch geht! :-)

Kosmokatze  13.09.2011, 12:44
@RadioStar

Ja das mache ich auch immer so, wenn ich was bei Ebay gekauft habe, dann kann man direkt auf Pay Pal Bezahlung gehen und dann wird man jeweils weitergeleitet von Schritt zu Schritt, und dann bucht das Pay Pal dann vom Konto ab. Danke übrigens für den Stern :-)

RadioStar
Fragesteller
@Kosmokatze

Ja dann mach ich das gleich mal, brauch es ja auch wegen ebay. Nochmal danke für die gute Antwort, die hat sich eben einen Stern verdient. :-)

Kommt ganz auf die Bank an! Bei mir dauert es immer 3 Werktage. Ein Freund ist aber bei der netbank da dauert schon mal 4 - 5 Werktage. Ist halt wie bei normalen Überweisungen auch je nach dem welche Bank in welchen Finanzverbund ist usw.

Maximal 3 Werktage.

Heute oder morgen im Normalfall ;)

~2 Tage