Paypal Einzahlung noch nicht drauf aber vom giro konto schon weg

3 Antworten

ist das normal ?

Natürlich ist das normal. Das Geld wird von Deinem Girokonto genommen und dann "verschickt". Es dauert, bis es beim Empfänger ankommt und wenn es angekommen ist, dauert es noch länger, bis der Empfänger den Geldbetrag verbucht hat und Deinem Acocunt gutschreibt. Bei einer Einzahlung auf ein paypal-Konto dauert es insgesamt etwa 3 Tage.

Danke !

Ja, Deine Bank bucht sofort ab und dann geht die Zahlung an Paypal. Bei Paypal sollte das Geld dann nach 2 - 3 Tagen drauf sein. Ist im übrigen mit jeder Überweisung so, nur bei anderen fällt das nicht so auf ;o)

Danke !

das kommt heute noch an...das liegt nicht an PAYPAL sondern an deiner BAnk.....aber wieso zahlst du Geld auf dein PAyPAl Konto ein ? Du kannst doch auch ohne Geld auf deinem PayPAL Konto einkaufen....die buchen am nächsten Tag von deinem Girokonto ab und fertig.....Einzahlung auf Pay Pal ist also eigentlich unnötig. Du solltest aber Geld auf deinem Konto haben, oder nen Dispo, wenn du mit PAy PAL zahlst :-)

Dazu muss aber erst das Konto verifiziert werden... ;o)

Das es unnötig ist, ist mir gestern auch aufgefallen wo ich zahlen wollte (um zu gucken ob das schon geht) und die auswahl kam das die es vom meinem konto abziehen aber da war es schon zu spät haha weiß dann für nächstes mal Bescheid :)