Bei Bwin Geld mit Paypal eingezahlt, danach Käuferschutz benutzt, da Konto einfach gesperrt wurde?

3 Antworten

Paypal hat gar NICHTS geklärt!

Paypal hat nur das Geld zurückgezogen!

DU musst die Sache mit Bwin klären!

  • Bist du volljährig?
  • Lies dir mal genau durch, welche Verpflichtungen du da eingegangen bist.
  • Lies dir mal die AGB durch, dann wirst du sicherlich merken, warum dein Account gesperrt wurde.
Edmgermany
Fragesteller

Ja ich bin volljährig hatte bei Bwin schon angerufen die haben das Konto gesperrt wegen angeblicher Kontoprüfung etc. Mehr habe ich nicht gehört von denen.

Nur weil Paypal das Geld zurückzieht, bedeutet das nicht, dass du Bwin nicht trotzdem noch das Geld zahlen musst.

Hast du beim Bwin-Support angerufen?