Wie lange dauert die Einzahlung auf das Konto bei Sparkasse?

6 Antworten

Wenn du aufs eigene Konto einzahlst ist das in Echtzeit, das heisst SOFORT gutgeschrieben.

Oder meinst du jetzt nicht Bareinzahlungen aufs eigene Konto?

doch meine ich Danke:)

Das kommt drauf an, wann die Bank die Kontodaten aktualisiert. Meist zeigt sich das nach Mittag. In der Regel sind Überweisungen innerhalb von 1-2 Tagen erledigt. Ansonsten schließe ich mich den Äußerungen meiner Vorredner an :-)

Bareinzahlung aufs eigene Konto, bei der eigenen Bank, ist sofort gutgeschrieben. Aber Überweisung oder Einzahlungen von anderen Banken kann bis zu 3 Werktage dauern. Manchmal auf länger.

Meistens 1-2 Tage. Bist du am Kontoservice-Automaten dann sofort(wenn du es überweisst)

Online geht bei meiner Bank zwischen 0800 bis 2000 Uhr sofort.